Sie haben bereits die Kompontenten gekauft, und wir erstellen Ihnen die Programmierung der Komponenten. Sie senden uns Ihre Komponenten, und bekommen Sie fertig für den Einbau in Ihre Anlage wieder retour. Komplett beschriftet und programmiert - Einfach einbauen und die Anlage funktioniert.
Sie haben eine bestehende KNX-Anlage und benötigen Änderungen an der KNX-Anlage. Dazu senden Sie uns Ihre bestehende ETS-Projektdatei, und schalten uns einen Wartungszugang frei. Dann passen wir Ihre Anlage Ihren Bedürfnissen und Wünschen um. Alternativ kann Ihnen ein VPN-Router für die Dauer der Umprogramimierungen zur Verfügung gestellt werden. Dazu muss nur der VPN-Router, den wir Ihnen per Post zukommen lassen, an Ihr Netzwerk angesteckt werden, und die Fernwartung kann durchgeführt werden. Nach Abschluss der Arbeiten senden Sie uns den VPN-Router wieder retour.
Sie haben Ihre KNX-Anlage selbst programmiert, und möchten nun noch einige Sonderfunktionen ergänzen. Oder Ihr KNX-Systemintegrator betreut Sie nicht mehr richtig oder lässt Sie einfach hängen. Hier helfen wir Ihnen, das Sie eine vollständig funktionierende KNX-Anlage erhalten.
Sie haben eine bestehende KNX-Anlage, jedoch haben Sie die Datenbank für die Programmierung nicht, da Ihr damaliger KNX-Systemintegrator nicht mehr greifbar ist, und Ihnen die Datenbank nicht ordnungsgemäß übergeben hat!!
Nun haben sich die Anforderungen an das System geändert, oder ein Teil ist defekt - Ohne Datenbank können leider keine Änderungen an Ihrer Anlage gemacht werden, ohne das die komplette Anlage neu programmiert werden muss!!
Hier können wir Ihnen helfen, und Ihr System mit einer Spezialsoftware rekonstruieren. Dies geht entweder über einen Termin bei Ihnen, oder wir übersenden Ihnen ein Fernwartungsset, und können die Anlage über das Internet rekonstruieren.
Achtung: Es können systembedingt nicht alle Geräte rekonstruiert werden (z.B. Gira Homeserver, div. Panele, einige Raumbediengeräte usw.). Falls Sie ein solches Gerät in Ihrer Anlage haben, schicken Sie mir ein Foto an info@smart-energie-system.de und wir können dann überprüfen, ob diese Geräte in der Rekonstruktion wiederhergestellt werden können.